Blog

2 years ago

Augen Auf
Wir sind ein klein wenig kaputt aber sehr glücklich über dieses tolle Konzert mit Spandau. Vielen Dank für die Einladung und dass ihr uns so lieb Empfangen habt, Hamburg. Das wiederholen wir nochmal. ♥️ ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 years ago

Augen Auf
Hallo.Wir sind die Band AUGEN AUF und spielen Rockmusik. Wir haben dieses Wochenende das erste Mal seit fast 4 Jahren geprobt und freuen uns darüber, dass wir am 14.05. mit unseren Freunden von Spandau ein Konzert auf deren Album-Releaseparty in Hamburg spielen werden.Wir sind nach dieser langen Pause ganz schön aufgeregt und können es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen.Bis ganz bald,AUGEN AUF ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 years ago

Augen Auf
Jubiläum im Hause AUGEN AUF... oder doch Taschenbillard? Egal!Heute – JETZT UND HIER – vor genau 15 Jahren haben wir unsere erste richtige Platte „UND MORGEN GEHT DIE SONNE AUF“ veröffentlicht.Das erste Mal richtig im Studio, das erste Mal Presswerk, das erste Mal zittern, ob die CDs rechtzeitig ankommen.Das alles haben wir damals mit einer großen Releaseparty im GSH in Hann. Münden gefeiert. Entgegen unserer Erwartungen sind damals sogar richtig viele Leute gekommen und haben auch noch Eintritt bezahlt (völlig unverständlich) – wir waren wohl EFFEKTIV & BILLIG und ZU 1000 ALLEIN! IN DIESER WELT würde man so etwas als absolutes Superspreading-Event bezeichnen, für uns damals natürlich der absolute Wahnsinn. DAS LEBEN war ein anderes!Um dieses kleine Jubiläum ein bisschen zu feiern und das anstehende SOMMERLOCH zu füllen, haben wir die gesamte Platte bei YouTube hochgeladen, sodass ihr sie künftig auch unterwegs z.B. AM BAHNHOF, RICHTUNG UNIVERSUM oder auf dem GRILLPLATZ eurer Wahl hören könnt. Vlt. habt ihr dabei genauso viel Spaß wie wir!Das haben wir euch (fast) noch NIE GEFRAGT – LETZTE BILANZ: Hand hoch, wer war beim Konzert dabei?PS: QUITTE MA VIE dich selbst, WENN ICH GEH…!Link zur Playlist: www.youtube.com/watch?v=_uGyX_8NEdY&list=PL-vBeH2EHKFKbQTtYBnXE9u5UPKGH5bs6 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 years ago

Augen Auf
Aufgrund der Pandemie bleibt uns nichts anderes übrig als unsere US-Tour abzusagen. Wir melden uns, sobald die neuen Termine stehen... 😉 #hierundnichtinhollywood ... See MoreSee Less
View on Facebook

6 years ago

Augen Auf
best looking band on earth.vielen dank holzerode, es war toll bei euch.<3 AUGEN AUF ... See MoreSee Less
View on Facebook